Storytelling mit Tina

Hi, schön euch zu sehen!

Mein Name ist Tina und ich möchte euch bisschen was über mich erzählen.

Ich bin 27 Jahre alt und mein Leben dreht sich zum größten Teil um die Liebe zum Fußball. Mit 7 Jahren habe ich mir das erste Mal die Fußballschuhe geschnürt oder auch schnüren lassen. Angefangen bei den Jungs in der E-Jugend, bis ich dann irgendwann zu den B-Juniorinnen in einen anderen Verein wechseln musste. Schließlich bin ich nach einem langen Weg in meinem Heimatverein bei den Damen gelandet. Glücklich und zufrieden lebe ich hier als Spielerin, aber ich dachte mir: „Das kann noch nicht alles gewesen sein!“. Im Spätsommer 2019 habe ich aushilfsweise mal ein Spiel unserer D-Juniorinnen gepfiffen. Und Zack! Blut geleckt! Nach ein paar Grübeleien hab ich mich im Frühjahr 2020 dazu entschlossen mir die „andere Seite“ des Fußballs anzusehen und zwar das Schiri-Dasein. Und ich sage euch, das war eine verdammt gute Entscheidung. Leider hat es uns das Jahr 2020 nicht allzu leicht gemacht und ich konnte nur wenige Spiele leiten und assistieren. Somit stecke ich als Schiri noch in den Kinderschuhen, aber das wird sich bald ändern! Ich möchte euch gerne auf meine Reise mitnehmen.

Bis dann und Ciao Kakao!

Tina Benker

Tina Benker

Schiedsrichterin aus Bayern

Tina Benker

Tina Benker

Schiedsrichterin aus Bayern

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. robin.ziskofen@outlook.de

    Hahahaha

Schreibe einen Kommentar