Schiedsrichterpärchen sind selten?

Hallo ihr Lieben,

es freut uns sehr, dass wir uns hier vorstellen dürfen und Euch unser Hobby näher bringen dürfen.
 
Wir heißen Franziska und Dorian , sind beide 26 Jahre alt und pfeifen für die Schiedsrichtergruppen Aschaffenburg/Miltenberg und Odenwald.

Schiedsrichterpärchen sind selten? Richtig. Hier unsere Geschichte.  

Franzi hat mit 11 ihre Prüfung gemacht und mit 12 ihr erstes Spiel gepfiffen. Somit pfeift sie seit 15 Jahren. In ihrer Familie pfeift einfach jeder. Opa, Tante, Mama, Papa und der Bruder  – wie konnte es dann anders sein?

Dorian pfeift zwar „erst“ seit 5 Jahren, dafür höher. Somit gibt es die liebevollen Zankereien, wer von uns wohl der bessere Schiedsrichter bzw. Schiedsrichterin ist.
Dorian leitet im Odenwald Spiele  in der Gruppenliga, A-Jugend Hessenliga und ist Assistent in der Herren-Hessenliga.

Aufgrund der unterschiedlichen Kreise sind wir allerdings nie zusammen unterwegs. Ist denke ich auch nicht schlecht  – diskutiert schon keiner wer Recht hat.
 
Da wir beide es gewohnt sind, des öfteren am Abend oder vor allem auch an den Wochenenden im Auftrag des Fußballs unterwegs zu sein, ist das Verständnis für den anderen sowohl als auch die Unterstützung für uns selbstverständlich.  
Wir hoffen damit, noch mehr Leute, gerne auch noch mehr Frauen für unser Hobby begeistern zu können und zeigen, dass dies auch in einer Partnerschaft gut funktionieren kann.
 
Und PS: Nein, wir haben uns nicht beim Fußball kennen gelernt. Schicksal!

Schreibe einen Kommentar